Verbraucherzentrale Niedersachsen: Onlineberatung
Die Verbraucherzentrale Niedersachsen berät online zu folgenden Themen:- Kostenfallen im Internet (auch Smartphone), Online-Verträge, Versandhandel
- DSL-Verträge, Mobilfunk, Telefon
- Kaufverträge
- Gewinnmitteilungen, Haustürgeschäfte
- Messekaufverträge, Zeitschriftenabonnements
- Reiseverträge, Reisereklamationen
- Lebensmittel
E-Mail
Für die E-Mailberatung muss eine E-Mailadresse und ein Passwort eingegeben werden. Die Beratung kostet 25 EUR (Stand 5/2015) und man erhält nach der Beratung eine Rechnung.Zur Mailberatung der Verbraucherzentrale Niedersachsen
Telefon
Für unterschiedliche Themen sind diverse kostenpflichtige Telefonnummern eingerichtet.Zur Telefonberatung der Verbraucherzentrale Niedersachsen
Internet
Alle Informationen zu Verbraucherzentrale Niedersachsen im Web.Zur Internetseite