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Verbraucherzentrale Niedersachsen: Onlineberatung

Die Verbraucherzentrale Niedersachsen berät online zu folgenden Themen:
  • Kostenfallen im Internet (auch Smartphone), Online-Verträge, Versandhandel
  • DSL-Verträge, Mobilfunk, Telefon
  • Kaufverträge
  • Gewinnmitteilungen, Haustürgeschäfte
  • Messekaufverträge, Zeitschriftenabonnements
  • Reiseverträge, Reisereklamationen
  • Lebensmittel


E-Mail

Für die E-Mailberatung muss eine E-Mailadresse und ein Passwort eingegeben werden. Die Beratung kostet 25 EUR (Stand 5/2015) und man erhält nach der Beratung eine Rechnung.

Zur Mailberatung der Verbraucherzentrale Niedersachsen

Telefon

Für unterschiedliche Themen sind diverse kostenpflichtige Telefonnummern eingerichtet.

Zur Telefonberatung der Verbraucherzentrale Niedersachsen

Internet

Alle Informationen zu Verbraucherzentrale Niedersachsen im Web.

Zur Internetseite



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